Jin Shin Jyutsu

Silvia Hammerer

Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Selbsthilfelehrerin

 

Im Jahr 1997 begegnete mir die japanische Lebensphilosophie des Jin Shin Jyutsu, die Kunst Lebensenergie zu harmonisieren. Noch heute fasziniert mich die Einfachheit und Spiritualität dieser Kunst und ich widme mich nach wie vor dem intensiven Studium. 2013 verhalf mir die Ausbildung zur Bowen Praktikerin zu einem weiteren Werkzeug um Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten und unterstützen.

Meine Arbeit verstehe ich als Starthilfe zur Prozessbegleitung in jeder Lebenslage. Als Ergänzung und Unterstützung zu ärztlichen Therapiekonzepten hilft Jin Shin Jyutsu die Auswirkungen von Stress zu reduzieren. Mögliche Anwendungsgebiete sind zum Beispiel: Gesunderhaltung, Burnoutprävention, Stress, Erschöpfung, psychosomatische Beschwerden, chronische Beschwerden, Kinderwunsch, Schwangerschaftsbegleitung;

Meine Angebote sind: Einzelsitzung Jin Shin Jyutsu "Strömen" 

Einzelsitzung "Bowen"

Kontakt und Info:                 

E-Mail: s.hammerer@gmx.at  / Tel.: +43 (0)664 429 6155